Mittwoch, 28. Mai 2014

Fernsehstricken #1: Titelmodell der Frauenhilfe April 04/1950 - Es gehtauf die Schlussgerade


Ich besuchte heute kurz meine Eltern, nachdem meiner Mami die grüne Wolle ausgegangen ist (ich hab ja seit der Ablieferung der ersten Teile, den Rest noch fertig gestrickt) sind nun die Seitennähte geschlossen, und die Ärmel sind ebenfalls bereits drin.

Meinen Fehler, mit der Rückenhöhe, hat sie ganz super ausgebügelt, und ich finde, für den 1. selbstgestrickten Pulli nach 20 Jahren Strick-Abstinenz ist er super geworden :)







4 Kommentare:

  1. Ja sehr, sehr schön - der sieht doch super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin ebenfalls daran diesen Pulli zu stricken. Leider habe ich Probleme beim Kragen. Vielleicht kannst du mir helfen!
    Würdest du mich bitte kontaktieren?! Meine Mailadresse: rockbuesi@bluewin.ch
    Vielen lieben Dank und beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin dran diesen Pulli zu stricken. Leider habe ich Probleme mit dem Kragen.
    Du könntest mir vielleicht helfen! Würdest du mich bitte kontaktieren?!
    Meine Mailadresse: rockbuesi@bluewin.ch
    Vielen Dank und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen